Team


Die Metanoia Tiernothilfe hat in Galati vor Ort 2 Mitarbeiter (von Sara und Monika privat bezahlt, nicht aus Spenden!). Florin ist unser primärer Ansprechpartner und übernimmt auch ausserhalb des Shelters viele Aufgaben für uns, wir sind froh in ihm einen zuverlässigen, ehrlichen und aufgestellten Partner gefunden haben, der viele Ideen und Visionen fürs Ecosal hat. Adrian arbeitet schon viele Jahre im Tierschutz, er war nämlich früher bei Help Labus beschäftigt und wurde an uns “übergeben“, sodass wir alle von seinen langjährigen Erfahrungen profitieren können. Er ist ein Meister im verarzten der Hunde und hat schon den ein oder anderen wieder hingekriegt, bei dem wir dachten, es sei hoffnungslos. Wir sind stolz ein solch tolles Team zu haben und freuen uns noch auf viele weitere Projekte mit ihnen. Multumesc din suflet – das ist rumänisch und heisst Danke von Herzen!

Für Metanoia Tiernothilfe in Galati vor Ort:

Florin

12002222_769833133153521_2838826119975692531_n

Füttern,  suchen und herausholen der Hunde, Futterannahme, Bilder & Videos, facebook Kontakt auf Rumänisch & Englisch, Projekt-Verantwortlicher

Adrian

11108283_891401980930797_4137843126610434581_n

Füttern, Futterannahme, Projektausführung, suchen der Hunde, Wundreinigungen, Stellvertretende Aufgaben im Public-Shelter