Team


Die Metanoia Tiernothilfe hat mittlerweile ein mehrköpfiges Team vor Ort.

In unserem Leo haben wir einen zuverlässigen, ehrlichen und tierlieben Partner gefunden, der täglich für uns ins Ecosal geht, die Fütterung überwacht, Fotos und Videos macht, die Augen für medizinische Notfälle offen hat und diese ggf zu unserer Tierärztin bringt. Leo macht auch außerhalb des Public Shelters viel für uns, übernimmt Transporte, besorgt Futter für unser privates Shelter, besucht unsere dortigen Hunde, erledigt viele Dinge die täglich anfallen. Auch privat liegen Leo die Streuner am Herzen, er füttert und kümmert sich regelmäßig um seine Revierhunde.

Nelu betreut unsere Hunde im Casa Noroc – unser privates Shelter. Sein Zuhause ist direkt auf dem Grundstück nebenan, wo er selbst mit zahlreichen Streunern lebt.

Bianca, eine sehr engagierte junge Frau, die ihre komplette Freizeit den Straßentieren opfert. Mittlerweile konnten wir bei ihrer Familie in der Peripherie Galatis ein weiteres Shelter aufbauen, hauptsächlich für Welpen und kleinere Hunde.

Gaby, Biancas Tante, ist die Person, die sich hauptsächlich um die Hunde auf unserer Welpen- und Kleinhunde-Pflegestelle in der Peripherie Galatis kümmert. Die Hunde dort dürfen häufig mit auf Spaziergänge auf die Hügel rund um Slobozia und werden sehr gut auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.

Wir sind stolz ein solch tolles Team zu haben und freuen uns noch auf viele weitere Projekte mit ihnen. Multumesc din suflet – das ist rumänisch und heisst Danke von Herzen!

Für Metanoia Tiernothilfe in Galati vor Ort:

Leo

Nelu

Bianca

Gaby