Spenden


Leider ist nicht jeder in der Lage einen Hund zu adoptieren. Aber es gibt andere Wege etwas für die Vierbeiner im Public Shelter Galati zu tun:

– sende uns einen Betrag deiner Wahl via Paypal an: spenden@metanoia-tiernothilfe.ch

– Oder via Überweisung auf unser Spendenkonto:

Konto: 89-14464-4
IBAN: CH14 0900 0000 8901 4464 4
BIC: POFICHBEXXX

lautend auf:
Metanoia Tiernothilfe
Hofwiesenstrasse 20
CH-8634 Hombrechtikon

Bitte vermerke wofür du deine Spende einsetzen möchtest zBsp. “Futter”, “Kastrationen” usw). Wenn kein Verwendungszweck vermekt wurde, werden wir deine Spende dort einsetzen, wo wir gerade am meisten Bedarf haben. Du darfst dir dennoch sicher sein, dass dein Geld nur für die Hunde ausgegeben wird.

Hilf mit die Kosten eines aktuellen Projektes für die Verbesserung der Lebensbedingungen zu stemmen.

Hilf uns weitere Hunde zu kastrieren und somit zu verhindern, dass noch mehr Welpen in eine Welt geboren werden, in welcher sie nicht erwünscht sind. Kastrieren ist die einzige Lösung die Streunerpoulation nachhaltig in den Griff zu bekommen.

 

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“    (Mahatma Gandhi)

Spenden Sie sicher mit PayPal

Choose currency

Enter amount